Steinbruchfest 2022

Heuer war es wieder endlich soweit

Am 20.08.2022 war es nach zwei Jahren Pause endlich wieder soweit. Das Motto lautet: Auf in den Steinbruch. Obwohl das Wetter bis zuletzt eine richtige Zitterpartie war, ging sich das Fest dann doch noch aus. Im einzigartigen Ambiente fanden sich wieder zahlreiche Gäste ein, die für einen tollen "Steinbruchabend" sorgten.

Auch am darauffolgenden Sonntag war uns der Wettergott gnädig und es konnte die heilige Messe mit anschließendem Frühschoppen durchgeführt werden. Auch hier besuchten uns Jung und Alt aus Nah und Fern. Die Feuerwehr Friedberg sagt ein großes DANKE an unsere Gäste. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen 2023.

Text: BI Ehgartner Harald

Fotos: FF Friedberg   

Außerdem gab es heuer auch wieder unsere Fotobox in der wieder zahlreiche Fotos entstanden sind. Diejenigen, die gerne ihr Foto downloaden möchten, können dies mithilfe von diesem Link machen.